Empfangsassistent/in

PPE Personaldienstleistungen GmbH & Co.KG

Organisation / Verwaltung

Personalarbeit

Empfangsassistent/in PPE Personaldienstleistungen GmbH & Co.KG München Professioneller Empfang und Betreuung von Kunden und Besuchern; Annahme und Weiterleitung von Telefonaten in deutscher und englischer Sprache; Sortierung und Verteilung der eingehenden Postsendungen; Verwaltung der Firmenfahrzeuge.

Empfangsassistent/in Referenznummer: 2016cw717 Ein Angebot Von: Personaldienstleistungen Gmbh & Cokg Frau Christine Wrede Tel: 089-21999024 Fax: Cwrede@de Wwwde Wir Suchen Im Auftrag Eines Renommierten Unternehmens Am Standort München Ab Oktober 2016 Eine Empfangsassistenz (m/w) In Festanstellung Ihre Aufgaben: Professioneller Empfang Und Betreuung Von Kunden Und Besuchern Annahme Und Weiterleitung Von Telefonaten In Deutscher Und Englischer Sprache Sortierung Und Verteilung Der Eingehenden Postsendungen Verwaltung Der Firmenfahrzeuge Konferenzraummanagement Sowie Organisation Des Caterings Und Des Technischen Equipments Unterstützung Bei Der Organisation Und Durchführung Von Veranstaltungen Abwicklung Anfallender Büro- Und Verwaltungstätigkeiten Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse In Ms-office Gute Englischkenntnisse Sicheres Auftreten Gepflegter Umgangston Hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Organisationstalent Sowie Eine Selbständige Und Effiziente Arbeitsweise Unser Auftraggeber Bietet Ihnen Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Freundlichen Und Wertschätzenden Umfeld Ihre Neuen Kollegen Freuen Sich Auf Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Schicken Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Starttermins An Cwrede@de Empfangsassistent/in Professioneller Empfang Und Betreuung Von Kunden Und Besuchern Annahme Und Weiterleitung Von Telefonaten In Deutscher Und Englischer Sprache Sortierung Und Verteilung Der Eingehenden Postsendungen Verwaltung Der Firmenfahrzeuge München

Abrechner (m/w) Hochbau in Voll- oder Teilzeit
   PPE Personaldienstleistungen GmbH und Co.KG (München)

Einkäufer / Kalkulator (m/w)

Bauleiter (m/w)
   PPE Personaldienstleistungen GmbH und Co.KG (München)

Wirtschaftsinformatiker / Informatiker (m/w/d) als IT Gruppenleiter SAP und Big Data
   DG Nexolution eG (Wiesbaden)

Buchhalter (m/w/d)
   Johannes J. Matthies GmbH und Co. KG (Hammerbrook)

Kassierer (m/w/d) Neueröffnung Sommer 2024
   EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH (Lütten Klein)